Konu: Tokio Hotel-1000 Meere Perş. 04 Haz. 2009, 12:04
Strophe 1: Die straßen leer Ich dreh mich um Die nacht hat mich verloren Ein kalter wind Die welt erstarrt Die sonne ist erfroren Dein bild ist sicher Ich trag’s in mir Uber tausend meere Zuruck zu dir Zuruck zu uns Wir durfen unseren glauben nicht verlieren – Vertrau mir
Refrain: Wir mussen nur noch tausend meere weit Durch tausend dunkle jahre ohne zeit 1000 sterne zieh’n vorbei Wir mussen nur noch tausend meere weit Noch tausend-mal durch die unendlichkeit Dann sind wir endlich frei
Strophe 2: Irgendwo ist der ort Den nur wir beide kennen Lief alles anders als gedacht Der puls in den adern Ist viel zu schwach Doch irgendwie schlagen uns die herzen durch die nacht – Vertrau mir
Refrain: Wir mussen nur noch tausend meere weit Durch tausend dunkle jahre ohne zeit tausend sterne zieh’n vorbei Wir mussen nur noch tausend meere weit Noch tausend-mal durch die unendlichkeit Dann sind wir endlich frei
Bridge: Niemand und nichts nehmen wir mit Und irgendwann schau’n wir auf jetzt zuruck
tausend meere weit tausend jahre ohne zeit Noch tausend meere weit tausend sterne zieh’n vorbei Vorbei Lass dich zu mir treiben Ich lass mich zu dir treiben
Refrain: Wir mussen nur noch tausend meere weit Durch tausend dunkle jahre ohne zeit tausend sterne zieh’n vorbei Wir mussen nur noch tausend meere weit Noch tausend-mal durch die unendlichkeit Dann sind wir frei
Lass dich zu mir treiben Ich lass mich zu dir treiben tausend meere weit
Kr0LicE
Konu: Geri: Tokio Hotel-1000 Meere Salı 30 Haz. 2009, 07:17
saol cnm
Ecem_Kaulitz
Konu: Geri: Tokio Hotel-1000 Meere Perş. 02 Tem. 2009, 10:45
ßsé déiL cNm...
uMruMdiSi
Konu: Geri: Tokio Hotel-1000 Meere Perş. 02 Tem. 2009, 11:49
saol qüsel şarkı xP
yani bilmiyorumda öledir heralde xD
Ecem_Kaulitz