Konu: tokio hotel-Totgeliebt Salı 07 Nis. 2009, 16:51
Ich halt den brief In meiner kalten hand Der letzte satz war lang Solang er noch brennt Schau ich ihn an Mit jeder zeile Stirbt ein gefuhl Was bleibt ist finsternis Eine schauer von dir Hilft nicht mehr viel Es bringt mich um
Wir haben uns totgeliebt Es bringt mich um Weil unser traum in trummern liegt Die welt soll schweigen Und fur immer einsam sein Wir sind verloren Auch wenn die mächte Sich vereinen es ist vorbei
Die geier kreisen Uber unserem revier Was nehmen wir noch mit Ist alles nichts wert Wenn wir uns verliern Sie kommen näher Sind hinter uns her Wollen dich und mich Lass mich jetzt los Ich kann nicht mehr Es bringt mich um
Wir haben uns totgeliebt Es bringt mich um Weil unser traum in trummern liegt Die welt soll schweigen Und fur immer einsam sein Wir sind verloren Auch wenn die mächte Sich vereinen es ist vorbei bei bei Es ist vorbei bei bei Es ist vorbei Es ist vorbei Vorbei
Die geier kreisen Uber unserm revier Toten das letzte in dir Und das letzte in mir Es bringt mich um
Wir haben uns totgeliebt Es bringt mich um Weil unser traum in trummern liegt Die welt soll schweigen Und fur immer einsam sein Nein Wir sind verloren Auch wenn die mächte Es ist vorbei bei bei Es ist vorbei bei bei Es ist vorbei Es ist vorbei Sich vereinen es ist vorbei bei bei
Mektubu soguk elimde tutuyorum Son cümle cok uzundu Yandigi sürece bakicam Satir satir bir his ölüyor Gery kalan tek $ey karanlik Senden bir sagnak bana yaramiyor Sadece beni öldürüyor
Birbirimizi ölesiye sevmi$tik Paramparca olan hayallerimiz beni öldürüyor Bütün dünya sussun artik Ve sonsuza kadar yapa yanliz kalsin Biz kaybolmu$uz Bütün gücler birle$sede Artik cok gec
Akbabalar cevremizin etrafinda dönüyorlar Yanimiza ne alalim Her$eyin deyeri yokmu? Birbirimizi kaybedersek Yakla$iyorlar Pe$imizden geliyorlar Seni ve beni istiyorlar Lütfen beni birak Dayanamiyorum artik Beni öldürüyor
Birbirimizi ölesiye sevmi$tik Paramparca olan hayalimiz beni öldürüyor Bütün dünya sussun artik Ve sonsuza kadar yapa yanliz kalsin Biz kaybolmusuk Bütün gücler birle$sede Artik cok gec Her$ey gecti Her$ey gecti Gitti
Akbabalar cevremizin etrafinda dönüyorlar İcindeki son $ey istiyorlar İcimdeki son $ey istiyorlar Beni öldürüyor
Birbirimizi ölesiye sevmi$tik Paramparca olan hayalimiz beni öldürüyor Bütün dünya sussun artik Ve sonsuza kadar yapa yanliz kalsin Hayir Biz kaybolmu$uz Bütün gücler birle$sede Artik cok gec Artik cok gec Her$ey gecti Her$ey gecti Gitti Birle$mek artik gecti