Konu: tokio hotel-Rette Mich Salı 07 Nis. 2009, 16:39
Zum ersten mal alleine in unserem versteck Ich seh noch unsre namen an der wand Und wisch sie wieder weg Ich wollt dir alles anvertrauen Warum bist du abgehauen Komm zuruck Nimm mich mit
Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaffs nich ohne dich Komm und rette mich,rette mich,rette mich
Unsere träume waren gelogen und keine träne echt Sag dass das nicht wahr ist sag es mir jetzt Vielleicht horst du irgendwo mein s.o.s. im radio Horst du mich Horst du mich nicht
Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich Komm und rette mich Dich und mich, Dich und mich, dich und mich, dich und mich, dich und mich (Dich und mich, dich und mich, dich und mich, dich und mich)
Ich seh noch unsere namen Und wisch sie wieder weg Unsre träume waren gelogen und keine träne echt Horst du mich Horst du mich nicht
Komm und rette mich rette mich Komm und rette mich ich verbrenne innerlich Komm und rette mich ich schaffs nicht ohne dich Komm und rette mich, rette mich, rette mich, rette mich,rette mich
Bu bizim bildiğimiz bi sırrımız Şimdi burda yanlız saklanıyorum Yardım edemezsin ama isimlerimizi duvarda görebilirsin Sana her zaman güvendim Ama kalmanı sağlamak için yeterli değil Geri dön yerimi kaybettim
Gel ve kurtar beni Yanıyorum görmüyor msun? Gel ve beni kurtar Sadece sen özgür kılabilirsin beni Gel ve kurtar beni Kurtar beni Kurtar beni
Hayal ederken yalan söyledik Haykırıslarımız sahte Keske inkar edebilseydin Bugün duyuyorum Radyodaki imdadımı Hissettiklerimi bilmen tek şansım Duyuyor musun?
Gel ve kurtar beni Yanıyorum görmüyor musun? Gel ve kurtar beni Sadece sen özgür kılabilirsin beni Gel ve kurtar beni Kurtar beni Sen ve ben Sen ve ben Sen ve ben
Duvarlar üstüme geliyor Hislerim sönüyor Gölgen tarafından avlandım İnanclarını hissetmeye eriştim Burada değilsin Burda mısın?
Gel ve kurtar beni Yanıyorum görmüyor msun? Gel ve beni kurtar Sadece sen özgür kılabilirsin beni Gel ve kurtar beni Kurtar beni Kurtar beni
Sen ve ben Sen ve ben Kurtar beni Özgür bırak kurtar beni